Secrid Twinwallet

ab 95,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagSofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 92,15 €
Sie sparen 2,85 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 77,44 €
Sie sparen 2,39 €
  • Stil: Bitte wählen
    ändern
  •  
    alle schließen
    alle ändern
  • Sofort lieferbare Varianten anzeigen
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Konfiguration ist ist nicht in unserem Onlineshop erhältlich. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
ab 95,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagSofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 92,15 €
Sie sparen 2,85 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 77,44 €
Sie sparen 2,39 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Brieftasche für Karten und mehr

Details zu dieser Ware

Mit zwei Cardprotectors und damit doppelt so viel Inhalt bietet das Twinwallet Platz für bis zu 16 Karten, Banknoten und Belege, bleibt aber dennoch kompakt in der Größe. Der patentierte Mechanismus ermöglicht den Zugriff zu Ihren Karten mit einer einzigen Bewegung, so dass sie sofort einsatzbereit sind. Das Aluminium schützt vor Biegen, Brechen und unerwünschter Mobilkommunikation.

Artikelnummer871821
Abmessungen70x102x25 mm
InhaltBietet Platz für: 2 Cardprotectors (8-12 Karten) + 2 extra Karten + Banknoten + Visitenkarten + Belege
MaterialLeder
Gewicht400 g
Entstehungsjahr2009
HerstellungsortNiederlande
AuszeichnungenRed Dot Award 2010

Innovative und sichere Brieftaschen im Taschenformat

Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten