HOFFMANN Weinglas III - Trinkservice No.238

93,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagLieferzeit: 4 Wochen
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 90,21 €
Sie sparen 2,79 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 75,81 €
Sie sparen 2,34 €
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
93,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagLieferzeit: 4 Wochen
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 90,21 €
Sie sparen 2,79 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 75,81 €
Sie sparen 2,34 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen

Details zu dieser Ware

Das elegant ausbalancierte Stielglas wurde bereits 1917 von Hoffmann für Lobmeyr entworfen. Das Material, sehr feines Musselinglas - mundgeblasen in Holzformen - sorgt für perfekte Eleganz.
DekorHoffmann Weinglas III - Trinkservice No.238
ArtikelnummerTS238GL / 1238103
Abmessungen⌀ 7 cm, H 13.3 cm
FunktionalitätWeinglas
Volumen0,1vol
MaterialBleifreies Kristallglas
FarbenKristallklar
Entstehungsjahr1917, Josef Hoffmann
HerstellungsortWien, Österreich
Ganz gleich, ob hauchdünn geblasenes Musselinglas oder geschliffenes Kristallglas – Lobmeyr bricht die Selbstverständlichkeit des allgegenwärtigen Werkstoffs auf und trägt dessen Eleganz und Feinheit zurück in den Alltag.
Der Gründer der Wiener Secession und der Wiener Werkstätten war ein Pionier des Jugendstils und der Moderne
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten