Farbige Minen 2,0 x 120 mm für Druckbleistift   

5,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 4,85 €
Sie sparen 0,15 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 4,07 €
Sie sparen 0,13 €
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
5,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagsofort lieferbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 4,85 €
Sie sparen 0,15 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 4,07 €
Sie sparen 0,13 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen
Gute Qualität + schöne Farben = unsere Empfehlung!
für Druckbleistift " Toison Dór " mit Minenspitzer und Clip und Druckbleistift-Set

Details zu dieser Ware

6 farbige Minen mit einem Durchmesser von 2 mm sind in einer praktischen Plastikschiebeschachtel verpackt. Die Minen passen in KOH-I-NOOR Druckbleistifte mit 2 mm Minenstärke. In der Box befinden sich eine rote, schwarze, blaue, gelbe, grüne und braune Mine.
Artikelnummer4301
Funktionalitätfarbige Minen für Druckbleistift (12 cm)
Inhalt6 Farbige Minen
DurchmesserØ 2 mm
Gewicht10 g
Farbenrot, blau, grün, gelb, schwarz, braun
HerstellungsortČeské Budějovice, Tschechien
Koh-i-Noor ist ein weltweit agierender Hersteller von Bleistiften in České Budějovice im südlichen Böhmen, Tschechien.
Werkdesign ist Kooperation oder Bescheidenheit ... uns gefällt das!
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten