Schaumköpfe

6,95 €
(inkl. 7% MwSt.)
tagsofort lieferbar, nur noch wenige verfügbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 6,74 €
Sie sparen 0,21 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 6,30 €
Sie sparen 0,20 €
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
6,95 €
(inkl. 7% MwSt.)
tagsofort lieferbar, nur noch wenige verfügbar
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 6,74 €
Sie sparen 0,21 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 6,30 €
Sie sparen 0,20 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen
Vierfarbiger Pappbilderbuchklassiker von Heinz Kahlau mit Illustrationen von Elisabeth Shaw

Details zu dieser Ware

Ein rundum witziges Bilderbuch über die leidige Notwendigkeit, sich von Kopf bis Fuß zu waschen. Denn: »Wäscht man nur Beine, Bauch und Hand / knirscht auf dem Kopfe noch der Sand.« Mit einer kleinen List überzeugt Monika ihren Bruder Klaus schließlich, sich sogar die Haare zu waschen. Herrliche Reime von Heinz Kahlau – illustriert von Elizabeth Shaw, der Meisterin des pointierten Strichs.
ArtikelnummerISBN 978-3-407-77074-5
Abmessungen21.2 x 15.8 cm
FunktionalitätPappbilderbuch
Inhalt12 Seiten, farbig illustriert, empfohlen ab 3 Jahren
MaterialPappbuch, gebunden
Gewicht150 g
Entstehungsjahr4. Auflage 2013
HerstellungsortDeutschland

Die bekannteste Kinderbuchmacherin der DDR kam aus Irland und jeder kannte " Zilli ,Billi und Willi " .


Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten