Papierpuppe PINOCCHIO

20,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagAusverkauft
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 19,40 €
Sie sparen 0,60 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 16,31 €
Sie sparen 0,50 €
Achtung! Diese Ware ist eine Sonderanfertigung und vom Umtausch ausgeschlossen!
* Achtung! Diese Ware ist derzeit vergriffen!
Diese Ware kann nicht in unserem Onlineshop erworben werden. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne.
Menge:
in den Warenkorb
20,00 €
(inkl. 19% MwSt.)
tagAusverkauft
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 19,40 €
Sie sparen 0,60 €
zzgl. Versand (ab 100 Euro Gesamtwert in Deutschland versandkostenfrei)
3 % Skonto bei Vorkasse (per Banküberweisung) : 16,31 €
Sie sparen 0,50 €
Anfrage stellenzur Wunschliste hinzufügen -
oder bei FORMOST anfragen
Feines Faksimile einer historischen Vorlage, das wir in Ermangelung ähnlicher zeitgenössischer Entwürfe gern empfehlen. Unserer eigener Buratino ist schon in der Holzwerkstatt unterm Messer und wird seinen italienischen Vorfahren lieben.

Details zu dieser Ware

Die Pinocchiofigur ist der Sammlung von originalen Pinocchio-Drucken des frühen zwanzigsten Jahrhunderts gewidmet, die im “Civiche Raccolte d’Arte Achille Bertarelli” Museum in Mailand ausgestellt sind.
Die warme Wirkung des recycleten Papiers sowie die feinen Konturen der Zeichnung, bringen Erinnerungen von längst vergessenen familliären Atmosphären zutage.
ArtikelnummerD84
FunktionalitätMarionette, Papierpuppe
Inhalt8 bewegliche Teile
Materialbedrucktes Papier
Gewicht130 g
EntstehungsjahrAnfang des 20ten Jahrhunderts
HerstellungsortVicenza, Italien
Produkte aus umweltverträglichem und innovativem Papier für ein aufmerksames Publikum.
Wir sind davon überzeugt, dass Gutes schön und nützlich ist. Diese Art von Schönheit entsteht nicht zufällig! Wir finden nicht nur die wirklich „guten Waren“ und prüfen sie, sondern erzählen von den Menschen hinter den Produkten. Wir schaffen Transparenz für Ihre Entscheidung. Sie erfahren so eine Geschichte und erhalten ein Produkt, das oft für Generationen brauchbar ist. Wir beziehen uns dabei auf die Gedanken zu "guten Waren", die Wilhelm Wagenfeld schon um 1957 visionär definiert hat. Das Wort "Gut" steht wieder für ein wirklich gutes Produkt, auch als Beitrag zur Reparatur unserer Sprache.
    Bitte warten